
Letzte zahlungsaufforderung vor klage. Sollte tatsächlich ein gerichtlicher mahnbescheid eintrudeln so kreuzt du einfach widerspruch an. Tun sie das schriftlich per einschreiben beziehen sie sich auf die zahlungsaufforderung und setzen sie eine letzte frist. Eine rücksprache mit ams und krankenversicherung behebt diesen irrtum diese absicht. Wir sind das erwerbslosen forum deutschland und befassen uns vor allem mit den problemen bei erwerbslosigkeit armut und gesellschaftlicher benachteiligung.
Es kommt vor das diese eingestellt wird. Sollten sie als verbraucher von abofallen via internet und telefon haustürgeschäften oder dubiosen gewinnbriefen betroffen sein könnten sie zusätzlich schreiben von inkassobüros erhalten. Schön dass sie zu uns gefunden haben. Geschieht nichts mahnen sie.
Ich trage immer samstags zeitung aus. Forderungen aus 2006 sind seit dem 01012010 verjährt wenn diese nicht bereits tituliert sind. Letzte woche hatte ich aber geburtstag und danach ging es mir schlecht so dass ich sonntag und montag die zeitung nicht austragen konnte. Unter bestimmten umständen ist im gesetz die zustellung per einschreiben vorgesehen dies insbesondere bei bestimmten vorgängen im gmbh gesetz.
Januar 2007 flatterte sie mir ins haus. Bin ich trotz bezugssperre versichert. Ich habe eine zwangsanmeldung erhalten. Jetzt hat es auch mich kalt erwischt.
Die versicherungsleistung bleibt trotz bezugssperre aufrecht. Darfst du also ignorieren.