
Angebot gültig bis datum. Wie ist der rechtliche aspekt bei angaben von angebot ist gültig bis auf webseiten. Von anderen erp systemen kenne ich die möglichkeit bei dem angebot ein datum zu hinterlegen bis zu dem dieses angebot gültig ist. Angebot einstellen dass das datum gültig bis auf das datum gültig von 45 tage referenziert. Ich habe ihn 50 versprochen.
Ich habe hier in meinem beispiel das datum 27052016 eingetragen. Ich finde es nicht. Ich würde drauf gerne abfrage machen die mir mehr als 30 tage auf dieses datum schlägt. Bei navision suche ich ein solches feld vergebens.
Wenn ich nun einen auftrag anlege und hier das wunschlieferdatum rv45a ketdat auf den 19052016 setzte erhalte ich beim hinzufügen einer position die im angebot vorhanden ist ein pop up dass mir die offenen angebote anzeigt. Ist es möglich auch wenn das datum noch nicht erreicht ist die angebot durch andere auf der webseite zu ersetzen. Wie lange ist nun sein angebot gültig. Meine frage ist folgende.
Hallo zusammen ich würde gern wissen woher zieht sich sap das datum was bei einem angebot im feld. Niemand hat was gekauft. Ich habe ihn ein angebot gemacht schriftlich aber ohne datum und gültigkeit.