
Letzte zahlungsaufforderung vor klage. Seit langem häufen sich in einschlägigen portalen und foren die beschwerden gegen die webseite flirtcafe trotz zahlreicher blogbeiträge und vieler warnungen scheinen diese für die betreiber eine lizenz zum gelddrucken zu sein. Schön dass sie zu uns gefunden haben. Januar 2007 flatterte sie mir ins haus. Ich trage immer samstags zeitung aus.
Bin ich trotz bezugssperre versichert. Jetzt hat es auch mich kalt erwischt. Unter bestimmten umständen ist im gesetz die zustellung per einschreiben vorgesehen dies insbesondere bei bestimmten vorgängen im gmbh gesetz. Forderungen aus 2006 sind seit dem 01012010 verjährt wenn diese nicht bereits tituliert sind.
Darfst du also ignorieren. Richtige mahnung sorgt für verzug. Es kommt vor das diese eingestellt wird. Geschieht nichts mahnen sie.
Ich sage ganz bewusst nicht dass ich opfer einer zwangsanmeldung wurde denn eine opferrolle liegt mir nicht sonderlich. Eine rücksprache mit ams und krankenversicherung behebt diesen irrtum diese absicht. Tun sie das schriftlich per einschreiben beziehen sie sich auf die zahlungsaufforderung und setzen sie eine letzte frist. Wir sind das erwerbslosen forum deutschland und befassen uns vor allem mit den problemen bei erwerbslosigkeit armut und gesellschaftlicher benachteiligung.
Ich habe eine zwangsanmeldung erhalten. Sollten sie als verbraucher von abofallen via internet und telefon haustürgeschäften oder dubiosen gewinnbriefen betroffen sein könnten sie zusätzlich schreiben von inkassobüros erhalten.