
Wie schreibt man schlusswort. Zu guter letzt müssen sie die ergebnisse noch ins aktuelle forschungsfeld einordnen. Es ist ein riesiger medienskandal ein kollektives medienversagen. Eine person die eine gliederung schreibt sollte sich immer fragen wie wichtig ein einzelner abschnitt ist ob er also schon ein eigener gliederungspunkt ist. Der kunstgriff bei einer richtig guten hausarbeit besteht darin einen bogen von der einleitung über den hauptteil bis zum schlusswort zu spannen.
Der trennungsgrund ist meist nicht an einem ereignis oder streit festzumachen. Wie erkenne ich die krise. Eine krise ist immer ein umschlagspunkt an dem sich entscheidet wie das leben weiter geht. Ich sah jetzt da ganze weile daran und hoffe es war nicht ganz umsonst bei fragen kritik könnt ihr mir gern verpassen.
Entweder man bewältigt die krise oder man scheitert an ihr was in den meisten fällen suizid oder suizidversuch bedeutet. Das ist sicher bei einem resümee facharbeit weniger wichtig als bei einem fazit schreiben masterarbeit. Niemand schreibt darüber dass bundestag und bundesrat morgen im schnelldurchlauf das grundgesetz ändern wollen und schon übermorgen damit beginnen werden die deutschen autobahnen zu privatisieren. Dort wird erzählt wie eine kleine maus versehentlich über einen schlafenden löwen läuft und ihn dadurch aufweckt.
Wie von unsichtbaren geistern gepeitscht gehen die sonnenpferde der zeit mit unsers schicksals leichtem wagen durch und uns bleibt nichts als mutig gefaßt die zügel festzuhalten und bald rechts bald links vom steine hier vom sturze da die räder wegzulenken. So das war es hoffe gefällt euch und hilft euch ggf. Danke schon mal im vorraus.